Ein wenig zu mir…

Ich dokumentiere seit 2004 noch unregelmäßig, ab 2013 verstärkt und überwiegend Demonstrationen sowie soziale, kulturelle, politische und künstlerische Aktivitäten. Meist in Berlin und im Umland.

Hier im Blog möchte ich einige Demos und Proteste in kleinen Foto- und Textstrecken präsentieren, aber auch vereinzelt diverses rund um die Querfront und zu Themen, die mir wichtig sind, bloggen.
Auf flickr findet sich zu Dokumentationszwecken das gesamte, vollständige Fotoarchiv!


Ausgewählte s/w Fotografien ohne dokumentarischen Anspruch sind hier auf tumblr zu finden!


Support my work! Ich arbeite frei, d.h. ich habe keine Anstellung bei einer Agentur oder Zeitung. Das hat zum Vorteil, das ich meine Themen ganz unabhängig selber bestimmen kann, die ich fotografieren möchte.
Wenn Sie mich unterstützen möchten, können Sie dies über folgenden Weg via PayPalMe tun, vielen Dank!


rmediabaselogo

Ich bin als Pressevertreter im Verband für kritischen Bildjournalismus: Rmediabase tätig!

Weiterhin bin ich bei Berlin-Reportagen, diese Seite befindet sich allerdings noch im Aufbau!

Steffi Reichert
© 2004-2016 Alle Rechte vorbehalten // All rights reserved!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s